FASHION

COZY OUTFIT INSPO FOR CHRISTMAS

Hallo meine Lieben, ich hoffe ihr genießt den Dezember in vollen Zügen. Bei mir ist die Vorfreude auf Weihnachten auf  jeden Fall sehr hoch – die ersten Weihnachtsmärkte wurden schon besucht, der ein oder andere Glühwein getrunken und jede Menge gebrannte Mandeln und selbstgemachte Plätzchen verdrückt..


Wie sieht es bei euch aus? Um euch noch eine extra Portion weihnachtliche Vorfreude zu bereiten, gibt es heute auf meinem Blog ein gemütlichen aber dennoch schicken Look für Weihnachten. Besonders wichtig sind hierbei warme Accessoires.

ROCK: ZARA // TASCHE: LOUIS VUITTON (ALMA BB)

JACKE: ZARA // BLUSE: ZARA // SHOES: ASOS

Mütze & Handschuhe: NO NAME (ähnliche gibt’s hier)

Die richtigen Accessoires für den Winter

Doch was nützt uns das schönste Outfit, wenn wir uns eine nervige Erkältung einfangen – und das so kurz vor den Feiertagen?! Deshalb trage ich immer viele kuschelige und warme Accessoires im Winter. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, habe ich bei diesem Look auf eine warme Wollmütze gesetzt sowie auf farblich passende Handschuhe. Ihr seht, warme {und somit praktische} Kleidung muss kann auch schön festlich aussehen.

Gerade Mützen bringen im Winter bei kaltem Wind eine Menge und man sollte auf jeden Fall immer eine kuschelige Mütze in der Tasche oder Jackentasche dabei haben. Ich habe schon oftmals die Lust an längeren Spaziergängen oder Weihnachtsmarkbesuchen verloren, weil mir meine Ohren von der Kälte so weh getan haben – mit meinen Fingern habe ich ebenfalls das Problem. Deshalb bin ich nun immer bestens ausgestattet und suche mir immer wieder neue Inspirationen, wie ich mich stylisch warm halten kann.

Warm & stylisch durch den Winter

Neben warmen Accessoires setze ich aktuell auch total auf Overknees und dicke Strumpfhosen. ich finde es nach einer Zeit einfach langweilig, immer nur in Jeans und Strickpullover herumzulaufen. Deshalb finde ich die Abwechslung mit einem Rock und Overknee Boots toll! Was sagt ihr zu dem Styling? 

Passend zu der schönen Location wollte ich auch ein bisschen mehr BlingBling zu meinem Look & habe meinen liebsten Schmuck zu meinem Outfit kombiniert. Besonders meine neue Handtasche macht sich mit dem passendem Bag–Charm sehr gut dazu, oder was meint ihr?


Ich wünsche euch einen tollen Dezember & eine schöne Zeit mit euren Liebsten.


xoxo, Lara

Hi! I'm Lara, a 21 years old journalism & PR student from Germany. My personal fashion Blog LARA IRA was launched on 01.01.2012 and now it's a place where I share my favourite looks and some personal stuff with you.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.