LIFESTYLE

BLOGPARADE: GETTING READY FOR AUTUMN

(Werbung) Hallo meine Lieben, ich habe heute mal kein neues Herbstoutfit für euch, dafür aber einen Lifestyle-Interior Blogpost. Heute möchte ich euch auch ein bisschen in meine aktuelle, sehr gemütliche (!) Herbststimmung mitnehmen und dafür habe ich ein super schönes Paket von Clas Ohlson* erhalten. Was sich darin befand und wie ich mich auf gemütliche Herbsttage einstelle, erzähle ich euch jetzt.


Blogparade by Clas Ohlson, #lookonthepinksideoflife

Dieser Blogpost entstand übrigens im Rahmen einer super tollen Blogparade von Clas Ohlson. Es konnten 3 unterschiedliche Küchen-Sets ganz in rosa in Szene gesetzt werden. Ich hoffe euch gefällt meine Umsetzung und meine Bilder, ich habe mich auf jeden Fall seeehr wohl beim Shooting gefühlt. Ihr kennt mich ja, rosa geht bei mir  i m m e r.

Ihr habt übrigens die Chance auf dem Clas Ohlson Instagram Account für euren Favoriten der Blogparade abzustimmen. Das Bild mit den meisten Likes gewinnt – und alle die bei der Abstimmung teilnehmen – also ihr – könnt eines von drei tollen Küchensets gewinnen. Also macht schnell mit, ich würde mich natürlich sehr über eure Unterstützung freuen! 🙂


Getting ready for cozy autumn days with clas ohlson & pink accessories

Wie ihr sehen könnt, ist das Thema der Blogparade absolut nach meinem Geschmack. Denn das Paket von Clas Ohlson, das es in Szene zu setzen galt, bestand aus lauter wunderschönen, rosa Produkten. Mein Favorit ist auf jeden Fall der matt-rosa Wasserkocher. Er is sehr hochwertig verarbeitet und ist ein echt toller Eye-Catcher. Da ich nächstes Jahr in meine erste, eigene Wohnung ziehe, passt das ganz gut. Mein erstes Küchenutensil ist schon mal gesichert – und auch noch in rosa!

Neben den schönen Wasserkocher befand sich noch ein großer, goldener Bilderrahmen im Paket sowie eine wunderschöne Tischlampe und ein passendes Dosen Set, ebenfalls in rosa. Ich war echt super happy über diese tollen Produkte, sodass ich direkt mal eine kleine Teeparty mit meinem Teddy veranstaltet habe. 😉


SHOP MY PINK AUTUMN SET by Clas Ohlson:

Tischlampe (direct link) // Dosen Set (ähnliche hier) // Bilderrahmen (direct link)

Wasserkocher (direct link) // Buchstabentafel (direct link)


Autumn season is tea season!

Der Spruch trifft bei mir auf jeden Fall zu und durch die neuen Produkte von Clas Ohlson bin ich auf jeden Fall bestens vorbereitet auf die kommende Saison. Nach einem anstrengenden Tag in der Uni freue ich mich immer total, wenn ich mit einer Tasse Tee mich auf’s Sofa kuscheln kann und dabei entweder noch E-Mails beantworte und Dinge für meinen Blog & IG Account erledige – oder auch einfach mal eine Folge bei Netflix schauen kann. Geht es euch da ähnlich?

Snack No. 1 sind bei uns Zuhause übrigens Nüsse, die passen auch perfekt in die zwei rosa Aufbewahrungsboxen die ich von Clas Ohlson zugeschickt bekommen habe. Wie süß sieht das bitte aus?! Übrigens schmecken Nüsse nicht nur super gut im Herbst, sondern sind auch echt gesund.


Deutscher Bloggerpreis 2018 by hashMAG*

Ich möchte euch an dieser Stelle noch auf eine tolle Aktion von HashMAG aufmerksam machen, denn das Voting für den deutschen Bloggerpreis 2018 steht an! Dort können Blogger über bestimmte Produkte von Labels abstimmen.

PSSST: Gewinnt durch eure Abstimmung eins von zehn exklusiven Award-Packages für die Award-Gala am 08. November 2018 in Hamburg. Alle weiteren Informationen rund um das Voting und die Teilnahme findet ihr hier.


Wie verbringt ihr am Liebsten die Tage zuhause im Herbst? Seid ihr auch so große Tee-Fans?

#clasohlson #clasohlsondeutschland #dbp18


*In liebevoller Kooperation mit Clas Ohlson & HashMAG. Vielen Dank für die Möglichkeit, ein Teil der Blogparade zu sein!

Hi! I'm Lara, a 21 years old journalism & PR student from Germany. My personal fashion Blog LARA IRA was launched on 01.01.2012 and now it's a place where I share my favourite looks and some personal stuff with you.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.