LIFESTYLE

CAT CONTENT: MODERNE KATZENMÖBEL

Hallo ihr Lieben, ich hatte euch vor kurzem von den tollen News erzählt, dass bei uns zwei Katzenbabies einziehen. Ich freue mich schon riesig, denn nun ist der große Tag gekommen!
Heute geht es jedoch um ein etwas anderes Thema: Die Vorbereitung unserer Wohnung auf den Einzug. Da wir ein großes, offnes Wohnzimmer mit offener Küche in unserer Wohnung haben, stand für mich direkt fest: Wir brauchen eine unauffällige bzw. stylische Katzenausstattung. Selbstverständlich sollten unsere zwei süßen Fellnasen nicht zu kurz kommen, doch ich bin auch der Meinung dass die Inneneinrichtung nicht zwingend darunter leiden muss, dass ein Haustier dort lebt. Versteht ihr, was ich meine?

First things First! Die Katzen ziehen ein, was brauche ich?!

Jedenfalls bin ich bei der Suche nach einer schönen Futterstation auf LUCY BALU aufmerksam geworden. Das junge Start-up kommt aus Deutschland und stellt moderne Katzenmöbel und Accessoires her. Das Team von LUCY BALU achtet übrigens auch darauf, dass die Möbel tiergerecht sind. So bin ich auf die schöne DINE Futterstation in weiß gestoßen, die mich nicht nur optisch überzeugt hat, sondern auch rückenschonend für Katzen ist. Toll, der? Das Design der Futterstation ist übrigens so schlau gelöst, dass die Schalen stabil und kippsicher sind und der Essplatz rund um die Futterstation sauber bleibt. Also rundum perfekt!
Neben der Futterstation, die Platz für zwei Näpfe hat, gibt es auch noch den DELI Futter-& Wassernapf. Diesen habe ich mir 2x in weiß bestellt, um ihn für das Nassfutter zu nutzen. Da das Nassfutter nicht immer ‚zur Verfügung steht‘, braucht der Napf nicht durchgehend in der Küche stehen. Anders ist es bei der tollen DINE Futterstation, die hat nun einen festen Platz in unserer Küche und beinhaltet Wasser und Trockenfutter für unsere Katzenbabys.
Neben den tollen und hübschen Futternäpfen ist auch das wunderschöne FLOAT Liegebett von LUCY BALU bei uns eingezogen. Wir haben uns, wie ihr sehen könnt, für die Variante weiß/sand entschieden. Das tolle Liegebett steht bei uns im Schlafzimmer und wirkt gar nicht wie ein Katzenbett, einfach super modern – es passt sich richtig gut unserer Raumgestaltung an.
[list style=“style6″]
[li]

Ich bin von dem Design und der Qualität absolut überzeugt! Ich bin so froh meinen Katzen mit diesen tollen Produkten ein neues, gemütliches Zuhause bieten zu können. 🙂
Was sagt ihr zu den Produkten?

[/li]
[/list]


*In liebevoller Zusammenarbeit mit LUCY  BALU, vielen Dank! Bei den Produkten handelt es sich um PR SAMPLES zum testen.

Hi! I'm Lara, a 21 years old journalism & PR student from Germany. My personal fashion Blog LARA IRA was launched on 01.01.2012 and now it's a place where I share my favourite looks and some personal stuff with you.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.