FASHION

XMAS OUTFIT: BABYBLUE SKIRT & GREY OVERKNEES

Hallo meine Lieben, ich habe euch dieses Outfit bereits auf meinem Instagram-Account @Lara_ira gezeigt, allerdings wollte ich euch noch viel mehr Fotos und Details von diesem Outfit zeigen, da es aktuell wirklich mein absolutes Lieblingsoutfit für die anstehenden Feiertage ist. Doch heute wartet nicht nur eine kleine OOTD-Inspiration auf euch, sondern auch eine schöne Beschäftigung für gemütliche Vorweihnachtstage. Die Rede ist von dem Lebkuchenhäusschen bauen..

JACKET: ZARA // SKIRT: UNKNOWN // CLUTCH: KARL LAGERFELD // OVERKNEES: VIA ZALANDO

BLOUSE: ZARA // BELT: GUCCI // BROOCH: CHANEL

MY GIRLY XMAS LOOK

Doch kommen wir nun als 1. zu meinem heutigen Look. Ich habe mal wieder meine liebsten Overknee-Boots kombiniert. Ich finde es gibt bei kaltem Wetter keine schönere Alternative, was das Schuhwerk angeht. 😉

Denn Overknees sehen einfach toll aus und halten mich auch richtig schön warm! Natürlich wähle ich dazu immer eine Strumpfhose und einen passenden Rock oder eine Shorts. Bei diesem Look ist es ein hellblauer Rock geworden, der sich super zu einem Blazer und einer leichten Bluse kombinieren lässt. Wie findet ihr diese Kombination?

Ich mag dieses Outfit super gerne und werde es Weihnachten wahrscheinlich auch genau so tragen, da es schick aussieht aber dennoch sehr gemütlich ist. Da wir Weihnachten meistens Zuhause mit der Familie feiern, ist das für mich die beste Lösung.

IN DER WEIHNACHTSBÄCKEREI…

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich genieße die Vorweihnachtszeit im Dezember immer total. Sobald meine Pflichtveranstaltungen in der Uni um sind, verbringe ich am liebsten die meiste Zeit zuhause. Ich schmücke dann gemeinsam mit meiner Familie das Haus, suche die Dekoration für den Tannenbaum und den Adventskranz zusammen und freue mich jeden Tag wie ein kleines Kind auf mein neues Adventskalendertürchen – kennt ihr das?!

Was bei uns Zuhause jedoch nie fehlen darf, ist das jährliche Plätzchenbacken und sämtliche neue Rezepte für Weihnachten auszuprobieren. Dabei lassen wir uns meistens online inspirieren, damit es an den Festtagen auch mal etwas Abwechslung gibt und es nicht jedes Jahr genau das gleiche gibt. Meine Eltern stehen zwar meistens gemeinsam in der Küche wenn es um alles Essbare für die Feiertage geht – aber ich bin dann quasi für die gesamte Dekoration zuständig, was mir besonders viel Freude bereitet. Ich gebe mir jedes Jahr sehr viel Mühe bei den Geschenken und einer schönen Dekoration für die Verpackungen, doch auch diese festliche Tischdekoration darf nicht zu kurz kommen. Hier tobe ich mich immer total aus!

Wie ihr vielleicht über meine Instagram-Story auf @LARA_IRA mitbekommen habt, verbringe ich aktuell viel Zeit mit meinem Freund in Heidelberg. Wir beide sind schon total in Weihnachtsstimmung und haben uns letzten Sonntag gemütlich daran gemacht, ein Lebkuchenhaus zu verzieren. Wir haben dabei total die Zeit vergessen – und natürlich macht nicht nur das verzieren total Spaß, denn so ein Häuschen sieht ja nicht nur gut aus, sondern schmeckt auch noch gut. 😉

Die perfekte Dezember-Wochenendbeschäftigung, oder?

 

Wie hat euch dieses Outfit gefallen? Würdet ihr den Look auch so tragen?


xoxo, Lara

Hi! I'm Lara, a 21 years old journalism & PR student from Germany. My personal fashion Blog LARA IRA was launched on 01.01.2012 and now it's a place where I share my favourite looks and some personal stuff with you.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.