FASHION

OUTFIT: BLACK SKINNY JEANS & ASYMMETRIC BLOUSE

Hallo meine Lieben, heute gibt es mal ein Outfit mit einer schwarzen Jeans. Endlich besitze ich auch mein eine schwarze Variante, da ich ja sonst eher hell aufgestellt bin. Wie ihr eine dunkle Hose auch im Frühling kombinieren könnt, zeige ich euch jetzt.

JEANS: JUSTFAB* // SHOES: JUSTFAB // BAG: PICARD // SHIRT: STRADIVARIUS // BELT: GUESS

 Black skinny jeans & sling back pumps

Mein heutiger Look besteht aus einer schwarzen Skinnyjeans im Used-Look. Die Hose habe ich übrigens aus dem aktuellen Sortiment bei JustFab gefunden. Die Sling-back Pumps habe ich euch bereits in diesem Blogpost gezeigt, sie sind ebenfalls von JustFab.

Die Hose zaubert durch den Schnitt eine gute Figur und lässt sich auch sehr leicht kombinieren. Ich habe mich für den klassischen schwarz-weiß Look entschieden, damit es nicht zu langweilig ist habe ich jedoch auf ein paar Accessoires gesetzt, wie zum Beispiel meine Sling-Back Pumps, die ebenfalls eine schöne Figur machen und meinen Logo-Gürtel von Guess.

Asymmetric volant shirt

Mein Favorit in diesem Look ist jedoch das asymmetrisch geschnittene Shirt von Stradivarius. Die Volants machen es nochmals zu einem richtigen Hingucker. Da das Shirt aber dennoch sehr alltagstauglich ist, freue ich mich schon auf neue Looks, die sich auch für die Uni eignen.

Übrigens habe ich einen Tag vor diesem Shooting zum ersten Mal Selbstbräuner benutzt, wie ihr sehen könnt ist meine Haut nun etwas gebräunter als sonst. Es war wirklich kinderleicht und falls das Interesse besteht, berichte ich euch nochmal ausführlicher über das Produkt. Durch meine Insta – Story, in der ich euch ein wenig davon gezeigt habe, kamen schon sehr viele Anfragen zusammen.

Shop my Look:

Wie gefällt euch mein heutiger Look? Würdet ihr ihn auch so kombinieren?

*Marked Items are sponsored. All pictures made by Alessa Sofia, thank you!

Hi! I'm Lara, a 21 years old journalism & PR student from Germany. My personal fashion Blog LARA IRA was launched on 01.01.2012 and now it's a place where I share my favourite looks and some personal stuff with you.

18 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.