FASHION

OUTFIT: ANKLE BOOTS AND BLACK LEATHER JACKET

Hallo ihr Lieben, heute habe ich einen etwas cooleren Look für euch. Es dreht sich nun um den Klassiker schlecht hin: Die schwarze Lederjacke. Ich glaube jeder besitzt mittlerweile eine in seinem Kleiderschrank. Dieses Modell ist nun neu bei mir eingezogen und ich liebe diesen schönen, taillierten Schnitt, der mir nur bis zur Hüfte geht.

how-to-wear-ankle-boots-buffalo-black-leather-jacket-for-autumn-blouse-zara-destroyed-jeans-grey-1

JACKET: DRESSLILLY* // BLOUSE: ZARA // JEANS: ZARA // ANKLE BOOTS: BUFFALO

how-to-wear-ankle-boots-buffalo-black-leather-jacket-for-autumn-blouse-zara-destroyed-jeans-grey-2

Perfekt black leather jacket

Dieser kurze Schnitt der Lederjacke ist momentan mein absoluter Favorit. Mein rosanes Modell von Zara sieht diesem hier zum verwechseln ähnlich und ich fühle mich mit dieser Passform echt am wohlsten. Der Schnitt zaubert einfach eine tolle Figur und an wärmeren Herbsttagen ist die Jacke ein perfekter Begleiter! Die verschiedenen kleinen Fächer an der Jacke sind ebenfalls praktisch für das Handy, ich habe es immer lieber in der Jackentasche als in meiner Handtasche, da finde ich es nie schnell genug wenn mich jemand anruft. 😀

Um den coolen Look der Bikerjacke etwas zu brechen habe ich meine weiße Rüschenbluse kombiniert. Nach wie vor bin ich so verliebt in diese schönen Details und ich finde auch zu so einer Jacke kann man die Bluse echt gut kombinieren, was meint ihr?

how-to-wear-ankle-boots-buffalo-black-leather-jacket-for-autumn-blouse-zara-destroyed-jeans-grey-4

How to style ankle boots for fall

Als ich dieses Outfit geshootet habe war das Wetter noch sehr angenehm und ich konnte noch meine schönen Ankle Boots von Buffalo tragen. Nun sind die Temperaturen oftmals unter 0 Grad und man sieht mich nur noch mit meinen geliebten Ugg-Boots. Die Zeit zwischen Lederjackensaison und Kuschelboots ging dieses Jahr wirklich schnell um, echt schade! Jedenfalls gefällt mir die Kombination der Schuhe zur used Skinnyjeans echt gut und sobald es wieder wärmer wird werde ich diese Kombination definitiv öfter tragen!

how-to-wear-ankle-boots-buffalo-black-leather-jacket-for-autumn-blouse-zara-destroyed-jeans-grey-6 how-to-wear-ankle-boots-buffalo-black-leather-jacket-for-autumn-blouse-zara-destroyed-jeans-grey-7

Shop the look:

Wie gefällt Euch dieser Look? Tragt ihr auch gerne schwarze Lederjacken?

*All pictures by Leonie Alexandra, thank you!

Hi! I'm Lara, a 21 years old journalism & PR student from Germany. My personal fashion Blog LARA IRA was launched on 01.01.2012 and now it's a place where I share my favourite looks and some personal stuff with you.

6 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.