FASHION

MONTHLY REVIEW: MARCH 2017

Hallo meine Lieben, der letzte Tag des dritten Monats ist angebrochen und deshalb habe ich mir wieder eine Monthly Review vorgenommen. Dieser Monat ist wirklich sehr schnell vergangen und irgendwie weiß ich mittlerweile echt nicht mehr, wohin die ganze Zeit verfliegt.

Mein Monatsrückblick

GEKAUFT

Ich war in diesem Monat eigentlich recht sparsam, da der Sommerurlaub mit meinem Freund ja noch ansteht. Ich habe nun aber alles zusammen und da musste ich mir direkt eine wunderschöne hellblaue Jacke von ZARA gönnen. Ich liebe diese wunderschöne Pastellfarbe unglaublich und trage sie bei diesen tollen Frühlings-Temperaturen auch echt häufig! 🙂

Darüber hinaus werde ich mir noch neue Sneaker zulegen, ich habe nämlich auf die süßen Puma Basket Heart ein Auge geworfen und mit der Glamour Shopping Week wird sich wohl bald ein Paar in meinem Schrank wiederfinden. <3

BLOGGING

Im März standen wirklich super viele Events an und durch meine Semesterferien konnte ich auch viele Einladungen endlich mal annehmen. Meistens sage ich leider 80% der Sachen ab, weil es einfach viel zu viel werden würde. Besonders gut hat mir die ORSAY Neu-Eröffnung in Düsseldorf gefallen, sowie der neue Store von Glück & Glanz. Für den April stehen aber auch noch super super tolle Sachen auf dem Plan, am 01. April geht es zum Beispiel für mich wieder direkt zur BEAUTY Messe in Düsseldorf mit dem lieben Glossybox-Team, yeyy!

GEPLANT

Habe ich für den April eine neue Frisur! Der Schnitt und die Länge bleibt zwar, doch ich möchte mich endlich mal trauen und etwas an meiner Haarfarbe verändern. Dabei st es mir aber besonders wichtig, dass es natürlich aussieht. Also in einer knallbunten Farbe werde ich nächsten Monat nicht erscheinen. 😉

Ihr könnt auf jeden Fall gespannt sein, denn ich werde euch auf jeden Fall mit zu meinem Friseur nehmen, schaut am besten einfach immer wieder in meiner Instagram-Story  vorbei, dort bleibt ihr immer up to date.

Ebenfalls geplant – und diese Neuigkeit freut mich einfach am meisten: Der erste Sommerurlaub mit meinem Freund! Wir fliegen für eine Woche nach Griechenland und werden es uns in einem wunderschönen Resort auf Kos gemütlich machen. Ich freue mich schon riesig darauf und schaue die ganze Zeit nach schönen Sommerkleidchen und Bikinis..

PERSÖNLICHES

Meine Semsterferien waren echt toll und ich konnte die freie Zeit wirklich produktiv für mich und meinen Blog nutzen. Ich habe in diesem Monat auch echt tolle neue Menschen kennengelernt, die mir schon in der kurzen Zeit richtig ans  Herz gewachsen sind.

Zum Glück hat mein Freund aktuell auch Semesterferien und ich konnte die Zeit mit ihm so richtig genießen!

Wie war der März so für euch? Habt ihr vielleicht schon einen Urlaub gebucht oder überlegt ihr noch, wohin es gehen soll?

*Thank you so much for more than 13,1K on Instagram!

Hi! I'm Lara, a 21 years old journalism & PR student from Germany. My personal fashion Blog LARA IRA was launched on 01.01.2012 and now it's a place where I share my favourite looks and some personal stuff with you.

5 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.