INTERIOR

HOME STORIES: DER UMZUG RÜCKT NÄHER

Hallo ihr Lieben und willkommen zurück auf meinem Blog! Wie ihr ja bereits mitbekommen habt, steht bei mir Mitte Dezember endlich der Umzug nach Heidelberg an. Cedric und ich ziehen in unsere erste gemeinsame Wohnung und wir können es kaum noch erwarten. Deshalb beschäftigen wir uns schon mit der Inneneinrichtung und passender Dekoration, damit die Wohnung ganz schnell zu einem gemütlichen, gemeinsamen Zuhause für uns beide wird. Da der Umzug kurz vor Weihnachten stattfinden wird und wir vor den Feiertagen fertig sein möchten, haben wir einfach schon etwas früher mit der Planung begonnen und packen fleißig die ersten Umzugskartons. Uns war von Anfang an klar, dass unsere Wohnung modern aber dennoch sehr gemütlich eingerichtet werden soll. Deshalb haben wir uns online bei Poster Store viele  wunderschöne Poster bestellt, die perfekt in unser Schlafzimmer, Wohnzimmer & Esszimmer passen werden. Kleinere Poster für die Küche und das Bad haben wir auch gefunden – ich bin so gespannt wie unsere fertige Wohnung aussehen wird! Unsere finale Auswahl könnt ihr auf den Bildern sehen. Alles harmoniert so perfekt miteinander – gerade durch die silbernen Bilderrahmen, die wir passend dazu auch direkt im Poster Store bestellt haben. Mit dem Rabattcode lara_30 könnt ihr übrigens -30% bis zum 08.12.2019 auf eure gesamte Bestellung sparen. Der Rabattcode ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen und gilt nicht auf die Kategorie Selection.

Bei der Auswahl hatten wir, wie man so schön sagt, die Qual der Wahl. Neben tollen Marrakech Aufnahmen & bezaubernden Natur Postern gab es auch tolle Quotes, die jede Posterwand meiner Meinung nach aufwerten!

Wie gefällt euch unsere Auswahl für die neue Wohnung? Ich finde die Poster echt super.

Für weitere Updates bezüglich unseres Umzugs und unseren ganzen Dekorationsideen findet ihr auf meinem Instagram Account @Lara_ira und bald auch auf meinem Youtube Account – stay tuned! Dort werde ich euch selbstverständlich auch nochmals ein Update geben, wie die schönen Poster live in unserer neuen Wohnung aussehen.

*In liebevoller Zusammenarbeit mit Posterstore, vielen Dank!

Hi! I'm Lara, a 21 years old journalism & PR student from Germany. My personal fashion Blog LARA IRA was launched on 01.01.2012 and now it's a place where I share my favourite looks and some personal stuff with you.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.