Follow me:

REVIEW: ABOUT EYELASH EXTENTIONS

Hallo meine Lieben, heute ist es endlich soweit: Ich erzähle euch heute alles über meine Wimpernverlängerung von BeautyBox Krefeld und lasse euch an meinen Erfahrungen teilhaben. Da es meine erste Wimpernverlängerung war und ich bisher noch keine Erfahrungen mit Extentions für die Wimpern hatte, ist dieser Blogpost bestimmt gerade für Anfänger interessant. 

wimpernverlaengerung-beautyboxkrefeld-wimpern-extentions-lohnt-sich-das-portrait-fashion-blogger-krefeld-dinslaken-duesseldorf-lashes-1

LASH EXTENTIONS: BEAUTY BOX KREFELD* // SHIRT: DRESSLILY (direct link)*

wimpernverlaengerung-beautyboxkrefeld-wimpern-extentions-lohnt-sich-das-portrait-fashion-blogger-krefeld-dinslaken-duesseldorf-lashes-2

Wie funktioniert eine Wimpernverlängerung und wie lange hält sie?

Ich habe mir am 24. September bei einem Termin die Wimpern bei der BeautyBox in Krefeld verlängern lassen. Ich habe mich für die 3D Volumenlook Variante entschieden, da ich ein besonders starkes Ergebnis haben wollte. Zu Beginn des Termins wurde ich erst mal aufgeklärt was es alles mit den Wimpern und den Extentions auf sich hat. Es ist zum Beispiel super wichtig wie schwer die einzelnen Extentions sind und was für eine Qualität diese haben. Dies ist wirklich wichtig, denn sind die Extentions zu schwer, verliert ihr nicht nur diese sondern auch eure eigenen Naturwimpern – so kommen all‘ diese Horrorgeschichten zu stande!

Auch ist es wichtig, wie die Extentions befestigt werden, der Kleber und die Pflege danach spielen eine wichtige Rolle! Ihr solltet zum Beispiel ölhaltige Pflegeprodukte an der Augenpartie vermeiden, sonst können sich die Wimpern wieder schneller lösen als euch lieb ist. Bisher habe ich meine Wimpern noch nicht aufgefüllt, allerdings werde ich das sobald ich Zeit für einen neuen Termin in der BeautyBox finde sofort machen lassen. Ich bin so begeistert von diesem Ergebnis und kann mir irgendwie nicht mehr vorstellen die Wimpern nicht mehr zu tragen. Besonders morgens ist es echt cool sich nicht mehr um die Wimpern kümmern zu müssen. Man kann einfach ungeschminkt aus dem Haus und sieht dennoch nicht komplett fertig aus, da die Wimpern  für einen schönen und intensiven Augenaufschlag sorgen. Klingt vielleicht etwas crazy, aber ihr werdet wissen was ich meine wenn ihr eure erste Wimpernverlängerung hinter euch hattet! <3

wimpernverlaengerung-beautyboxkrefeld-wimpern-extentions-lohnt-sich-das-portrait-fashion-blogger-krefeld-dinslaken-duesseldorf-lashes-5

5 Pflegehinweise für Wimpernextentions

Die Pflege ist bei der Wimernverlängerung wirklich das A und O. Ihr könnt noch so schöne Extentions bekommen, wenn ihr nicht schön darauf aufpasst sehen diese nach ein paar Tagen schon wieder doof aus oder ihr fang direkt an diese wieder zu verlieren. Ganz schön ärgerlich, oder? Damit so etwas nicht passiert gebe ich euch heute 5 wichtige Tipps für die Pflege wieder, die mir auch die BeautyBox ans Herz gelegt hat!

  1. täglich die Wimpern und das Augenlid reinigen (Dabei solltet ihr unbedingt auf Watte verzichten!)
  2. die trockenen Wimpern täglich ‚bürsten‚ für ein schönes Ergebnis
  3. Keine ölhaltigen Produkte verwenden (z.B. beim Abschminken)
  4. Keine Wasserfeste Mascara verwenden und nicht direkt an den Wimpernkranz auftragen
  5. Am besten auf der Seiten- oder Rückenlage schlafen und das Reiben der Wimpern vermeiden

wimpernverlaengerung-beautyboxkrefeld-wimpern-extentions-lohnt-sich-das-portrait-fashion-blogger-krefeld-dinslaken-duesseldorf-lashes-6

Lohnen sich Wimpernextentions? Meine Vor – und Nachteile:

JA! 😉  Für mich hat sich die Verlängerung auf jeden Fall gelohnt und auch wochen nach meiner Behandlung bin ich absolut zufrieden  und würde es immer wieder machen lassen. Ich habe keine einzige meiner eigenen Wimpern durch die Extentions verloren. Da es jetzt schon ein paar Wochen her ist, sind mir natürlich schon die ein oder anderen Extentions ausgefallen. Das war aber weder schmerzhaft noch fällt es groß auf. Auf den Bildern sind die Wimpern übrigens nicht geschminkt, nur meine unteren Wimpern sind mit Mascara geschminkt worden, damit diese optisch nicht völlig im Vergleich zur voluminösen Oberseite verschwinden.

Richtige Nachteile kann ich ehrlich gesagt nicht richtig nennen. Ich hatte anfangs ein paar Bedenken wegen meiner Naturwimpern, da man im Internet öfter Horrorstorys hört dass manche Mädels all ihre eigenen Wimpern verloren haben. Ihr solltet einfach darauf achten bei einem kompetenten Studio euch die Wimpern zu verlängern oder hört euch einfach um wo eure Bekannten bereits gute Erfahrungen gesammelt haben. Wichtig ist auch das Gewicht und die Dicke der einzelnen Wimpern, wie bereits schon erwähnt!

Der einzige kleine Nachteil ist vielleicht die Umstellung, ich bin jemand der sich gerne auch unter der Dusche nochmal das Gesicht ordentlich abschminkt und es anschließend mit einem Handtuch abtrocknet. Dabei bin ich jedes mal natürlich auch über meine Wimpern und habe darauf die Rücksicht genommen, bei meinen neuen Wimpern traue ich mich dies jedoch nicht mehr so grob wie vorher und habe manchmal echt Angst ich könnte die schönen Extentions verlieren. 😀

wimpernverlaengerung-beautyboxkrefeld-wimpern-extentions-lohnt-sich-das-portrait-fashion-blogger-krefeld-dinslaken-duesseldorf-lashes-7

Ich kann euch die BeautyBox in Krefeld absolut empfehlen, für den Preis absolut unschlagbar in der Qualität und Haltbarkeit! Ich bin total begeistert. Schaut doch mal bei dem Instagram Profil von dem Studio vorbei, dort findet ihr viele vorher-nachher Fotos sowie Informationen zu den Preisen und die Adresse.

Wie findet ihr das Ergebnis meiner Wimpern?

*All pictures by Leonie Winkler, thank you!

// Dieser Beitrag ist in liebevoller Zusammenarbeit mit der BeautyBox Krefeld entstanden, vielen Dank für die Extentions und die super Betreuung!

Previous Post Next Post

You may also like

6 Comments

  • Reply Farina

    Einige Freundinnen von mir haben auch Wimpern Extentions und sind total hin & weg davon. Ich hab großartiger Weise von Natur aus sehr lange und geschwungene Wimpern weshalb Extentions nicht so meine Ecke wären. Allerdings wäre eine Verdichtung sehr interessant für mich. Mittlerweile färbe ich mir meine Wimpern immer daheim schwarz & das macht meiner Meinung nach schon einen Unterschied. Bei dir schau es wirklich krass aus, also auffällig, tolle, schwarze Wimpern! 🙂
    Liebst,
    Farina

    28. Oktober 2016 at 14:02
  • Reply Ally Shiny

    Ich finde Wimpernextentions total praktisch, aber da ich zum Abschminken immer ölhaltige Produkte verwende, wäre dies eine große Umstellung für mich.

    xoxo Ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    29. Oktober 2016 at 13:46
  • Reply Nicole

    Huhu…

    Sehr schöne Bilder und die Wimpern sind mir sofort aufgefallen, bevor ich den Text lass.
    Für mich wäre sowas nichts. Ich nutze seit ein paar Monaten nicht einmal Mascara mehr ^^.
    Irgendwie reizt mich das alles nicht mehr so recht mit den Beauty Kram, aber ich lese immer noch solche Post und finde es interessant, was es alles so gibt.

    Alles liebe

    29. Oktober 2016 at 18:36
  • Reply Shades of Ivory

    Im Gegensatz zu vielen anderen finde ich deine verlängerten Wimpern wirklich schön und relativ natürlich. Wenn die Wimpern nicht so lang wären, würde es mir gar nicht groß auffallen. Bei vielen anderen entsteht immer so ein… Balken an Wimpern, aber bei dir sieht es toll aus.
    Ich stelle mir das ja unheimlich praktisch vor, sich nicht mehr um die Wimpern kümmern zu müssen. Auf der anderen Seite ist es schon eine Umgewöhnung und gerade bei meinen empfindlichen Augen hätte ich da bedenken.

    Liebste Grüße,
    Jane von Shades of Ivory

    29. Oktober 2016 at 19:54
  • Reply Sauniya

    Thanks for the details review and information. Sounds practical to not have to wear them every time you do your make up and take them off at night. Your lashes look really pretty.
    xo
    Sauniya | Find Your Bliss ♡

    29. Oktober 2016 at 20:05
  • Reply Fabienne Maxi

    Tolle Review Lara! Ich spiele schon so lange mit dem Gedanken mir eyelash extensions zumachen war mir jedoch nie sicher aber jetzt werde ich es auf jeden fall so schnell wie möglich ausprobieren. Es sieht wirklich super bei dir aus!

    Ganz liebe Grüße
    Fabienne

    http://www.fabiennemaxi.com

    5. November 2016 at 22:47
  • Schreibe einen Kommentar.