Follow me:

LONDON TRAVEL DIARY

Hallo meine Lieben, ich möchte Euch heute mal ein paar Eindrücke und Bilder von meinem London Wochenende zusammen mit meinen engsten Freundinnen zeigen. Wir sind alle zusammen nach London gefahren um nochmal etwas zusammen vor unserem Abiball zu unternehmen und die Zeit gemeinsam zu genießen.

image4 image1 (8)

London is calling!

Über meine social media Accounts (Instagram, Snapchat & Facebook) konnte ich Euch direkt ein paar Schnappschüsse und Momente aus London zeigen, doch irgendwie hat es zeitlich auf dem Blog leider nicht ganz gepasst, deshalb kommt der ausführliche Beitrag erst heute.

Wir sind Freitag Abends losgefahren und haben dann den ganzen Samstag in London verbracht, da wir alle schon dort waren war es ganz gut, so konnten wir uns schon etwas orientieren. Ich bin einfach so verliebt in diese Stadt und bin hauptsächlich nur mitgefahren, um die Stadt und diese Atmosphäre zu spüren und diese wunderschönen Straßen zu sehen.. shoppen war da eher Nebensache.

image1 (9)Processed with VSCO with hb1 preset

Streetstyle Outfit

Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen direkt in London noch schnell ein Outfit für Euch zu shooten, wann hat man schon die Gelegenheit?! Es gestaltete sich aber als viel schwieriger als ich gedacht habe, da London natürlich deutlich belebter ist als eine Shooting Location zuhause in Deutschland. Trotzdem haben wir das beste daraus gemacht. Ich habe meine Vintage Sac Noé von Louis Vuitton mit genommen, da das Wetter mitspielte und die Form einiges an Platz bietet und bequem über die Schulter getragen kann.

Ebenfalls aus bequemeren Gründen habe ich mich für meine liebste Skinnyjeans von Hollister entschieden und meine weißen Sneaker, die sind für solche langen Reisen einfach das beste und sehen zum Glück auch noch ganz gut aus 😉

london-travel-diary-outfit-post-fashion-blogger-laraira-england-streetstyle-how-to-wear3london-travel-diary-outfit-post-fashion-blogger-laraira-england-streetstyle-how-to-wear4 DSC_0041 London2016-ponygang

Meine Liebsten <3

Wie gefällt Euch mein London – Streetstyle Outfit? Hättet Ihr einen ähnlichen Look getragen?

Previous Post Next Post

You may also like

13 Comments

  • Reply Liyah

    toller blogpost 🙂 ich liebe London und bin selbst jedes Jahr dort!

    xoxo, L.
    ————-
    http://www.LiyahGoesHollywood.de

    8. Juli 2016 at 21:13
  • Reply Patty

    London ist so eine wunderschöne Stadt ich liebe es dort 🙂 Deine Bilder sind so schön geworden !

    Liebe Grüße 🙂
    Measlychocolate by Patty

    8. Juli 2016 at 21:22
    • Reply Lara

      Danke dir liebes 🙂 Ja London ist einfach wundervoll!

      8. Juli 2016 at 22:42
  • Reply Amira

    Was für tolle Bilder, ich freue mich auch schon auf meine Zeit in London <3
    With Love,
    Ami Coco by Amira

    8. Juli 2016 at 21:31
  • Reply luis

    Toller Blogpost ! Ich würde auch gerne mal wieder nach London!

    8. Juli 2016 at 21:45
  • Reply claradietrich

    Was für super tolle Eindrücke! Ich hätte dein Outfit genau so übernommen, deine Tasche ist echt ein Träumchen. 🙂

    8. Juli 2016 at 22:27
    • Reply Lara

      Danke dir, das freut mich richtig <3

      8. Juli 2016 at 22:42
  • Reply nicole

    Hübsches Outfit.
    Schöner Post.

    Grüß

    8. Juli 2016 at 22:34
  • Reply Hanna

    Oh, das erinnert mich an meinen Trip nach London vor ein paar Wochen. Die Stadt ist einfach unglaublich. Und dein Outfit ist auch wirklich schön. 🙂

    Liebe Grüße,

    Hanna

    9. Juli 2016 at 08:39
  • Reply Hanna

    Ich liebe die Atmosphäre in London auch sooo sehr & dein Outfit sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Hanna von http://itshaweiii.blogspot.de/?m=1

    9. Juli 2016 at 11:02
  • Reply Claudia

    Toller Post und wunderschöne Bilder <3
    würde auch so gerne mal nach London 🙂

    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    9. Juli 2016 at 12:09
  • Reply nilooorac

    Richtig tolle Fotos und Eindrücke! London ist so eine wunderschöne Stadt <3

    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen um uns so zu unterstützen 🙂

    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    9. Juli 2016 at 13:34
  • Reply brittibritti

    Hallo, toller Beitrag. Ich liebe London und bin mindestens einmal im Jahr da. Ende März geht’s wieder hin. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com ♡

    7. Januar 2017 at 11:37
  • Schreibe einen Kommentar.