Follow me:

HOW TO WEAR: STAN SMITH SNEAKERS IN AUTUMN

Hallo meine Lieben, heute melde ich mich aus dem wunderschönen Scheveningen mit diesem Outfit zurück. Zusammen mit meinem Freund habe ich spontan an diesem schönen Hafen geshootet und möchte euch direkt mal einen Casuallook zeigen, mit dem ihr perfekt für den Herbst ausgestattet seit und zeitgleich immer noch eure liebsten Sneaker tragen könnt.

how-to-wear-stan-smith-adidas-sneaker-white-pastel-for-autumn-winter-rosequarz-parka-pink-jacket-zara-outfit-ruffle-blouse-destroyed-denim-modeblogger-strand-beach-scheveningen-hafen-1

PARKA: MATOGLA // BLOUSE & JEANS: ZARA // BAG: MK// SNEAKER: DefShop* (direct link)

how-to-wear-stan-smith-adidas-sneaker-white-pastel-for-autumn-winter-rosequarz-parka-pink-jacket-zara-outfit-ruffle-blouse-destroyed-denim-modeblogger-strand-beach-scheveningen-hafen-9

Der perfekte Mantel für den Herbst und Winter

Seitdem ich mir letztes Jahr diesen Wintermantel der Marke Matogla zugelegt habe, trage ich bei Temperaturen ab 10 Grad nur noch dieses Modell. Ich kenne bisher keine Jacke, die mich so zuverlässig warm hält und dabei noch schön aussieht. Die Jacke ist echt extrem dick gefüttert und ich sehe vermutlich manchmal aus wie ein rosafarbenes Michelinmännchen aber dafür muss ich nicht mehr frieren – und das ist mir wirklich eine Menge wert!

Ich habe mich bewusst für meine Lieblingsfarbe entschieden und es bisher noch nicht bereut. Ich hatte genug davon dass alle immer nur in Schwarz oder anderen dunklen Farben herum laufen. So bekomme ich direkt gute Laune wenn ich morgens zum Mantel greifen muss – immerhin 🙂 !  Auch lässt sich die Jacke echt super leicht kombinieren, sie wirkt zu hellen Hosen echt gut, aber auch zu sehr dunklen Jeans oder Röcken. Ich ziehe sie eigentlich immer überall zu an, auch meine Handtaschen vertragen sich farblich sehr gut mit der Jacke (bis auf meine dunkelrote Michael Kors).

how-to-wear-stan-smith-adidas-sneaker-white-pastel-for-autumn-winter-rosequarz-parka-pink-jacket-zara-outfit-ruffle-blouse-destroyed-denim-modeblogger-strand-beach-scheveningen-hafen-3how-to-wear-stan-smith-adidas-sneaker-white-pastel-for-autumn-winter-rosequarz-parka-pink-jacket-zara-outfit-ruffle-blouse-destroyed-denim-modeblogger-strand-beach-scheveningen-hafen-6

Stan Smith Sneaker für kalte Temperaturen richtig kombinieren

Diese wunderschönen Sneaker von Adidas sind tatsächlich mein erstes Paar der Marke in meiner Sammlung. Bisher war ich immer ein großer Fan von Nike, allerdings habe ich davon nun echt genug und mein liebstes Modell in der 4. Farbe wäre dann doch etwas unnötig gewesen. Also habe ich mich an den Kultsneaker von Adidas probiert – dem Stan Smith. Hier gibt es ja wirklich eine Menge Farbkombinationen, für die man sich entscheiden kann. Ich bin bei der klassisch weißen Version geblieben, allerdings habe ich mich dann für eine ausgefallene Kappe hinten entschieden. Die gibt es auch für jeden Geschmack in einer anderen Variante, doch diese schimmernde habe ich bisher noch nie so auf der Straße gesehen. Da sie immer in einer anderen Pastellfarbe erscheint, war die Entscheidung sehr schnell bei mir gefallen. 😉

Dies war mein erstes Outfit welches ich mit den Schuhen kombiniert habe. Die auffällige Jeans aus der aktuellen Zara Kollektion passt meiner Meinung nach farblich echt gut zu den Schuhen und der Mantel greift nochmal die schönen Spiegelungen der Rückseite auf. Alles in Allem ein typisches Lara Outfit, allerdings mit einem kleinen „Herbst-Upgrade„.

how-to-wear-stan-smith-adidas-sneaker-white-pastel-for-autumn-winter-rosequarz-parka-pink-jacket-zara-outfit-ruffle-blouse-destroyed-denim-modeblogger-strand-beach-scheveningen-hafen-4how-to-wear-stan-smith-adidas-sneaker-white-pastel-for-autumn-winter-rosequarz-parka-pink-jacket-zara-outfit-ruffle-blouse-destroyed-denim-modeblogger-strand-beach-scheveningen-hafen-7
Shop my Look:

Wie gefallen euch meine neuen Schuhe? Kombiniert ihr auch gerne kuschelige Looks zu sportlichen Sneakern?

*Dieser Beitrag ist in liebevoller Zusammenarbeit mit DefShop entstanden, vielen Dank!

Previous Post Next Post

You may also like

11 Comments

  • Reply Melanie

    Die Jacke sieht ja sooo toll aus :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

    18. November 2016 at 08:15
    • Reply Lara

      Danke dir! 🙂

      28. November 2016 at 16:38
  • Reply Mona

    Ich trage Sneaker eher selten sobald es kalt wird, aber dein Outfit gefällt mir sehr gut 🙂
    Liebe Grüße, Mona

    18. November 2016 at 13:15
    • Reply Lara

      Vielen Dank liebe Mona! 🙂 Nun ist es mir auch viel zu kalt für Sneaker, aber bei 10 bis 15 Grad ging es noch in den Ledersneakern! <3

      28. November 2016 at 16:39
  • Reply Leni

    Sehr schönes Outfit 🙂 Die Hose sieht echt toll aus! Ich bin nicht so der Fan von weißen Sneakern, allerdings gefallen mir die schimmernden Kappen total gut. Ich bin wenn es richtig kalt ist am Liebsten mit Boots unterwegs, aber im Moment trage ich oft noch sportliche Schuhe 🙂
    Liebe Grüße 🙂

    18. November 2016 at 13:17
    • Reply Lara

      Oh danke für das liebe Feedback! Ja nun sind leider die Temperaturen viel zu kalt für Sneaker, aber dieses Modell hat es mir echt angetan! 🙂

      28. November 2016 at 16:37
  • Reply Claudia

    wunderschönes Outfit!
    und tolle Sneaker <3
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    18. November 2016 at 15:48
    • Reply Lara

      Danke Claudia, die Sneaker waren bei mir auch sofort Liebe auf den ersten Blick! :)<3

      28. November 2016 at 16:39
  • Reply Patty

    Dein Parka ist einfach so ein Traum. Ich dachte bis jetzt immer er wäre von Woolrich, aber die Marke Matogla kannte ich bis jetzt noch gar nicht, da muss ich unbedingt mal nachschauen 🙂
    Mein Blog ist jetzt übrigens auch auf Facebook vertreten, würde mich sehr freuen wenn du dort mal vorbei schaust 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    18. November 2016 at 23:19
    • Reply Lara

      Danke Patty! 🙂 Genau aus diesem Grund hat mir der Parka so gut gefallen, der Schnitt und Stil von Woolrich gefiel mir immer super gut aber der Preis war mir einfach zu hoch, dieser Parka ist die perfekte Alternative! <3

      28. November 2016 at 16:38
  • Reply Vanessa

    Noch viel besser als die Schuhe gefällt mir deine Jacke. 🙂

    VIele Grüße,
    Vanessa von http://www.herzensglueck.com/

    28. November 2016 at 18:46
  • Schreibe einen Kommentar.