Follow me:

HOW TO WEAR: BOXER BRAIDS

Hallo meine Lieben, heute möchte ich Euch ein Outfit zusammen mit der momentan beliebtesten Instagram Frisur zeigen: den Boxer Braids.
Ich trage meine Haare eigentlich immer nur offen, entweder mit leichten Locken oder eben von Natur aus Glatt. Als ich die „Boxer Braids“ aber immer öfter auf Bildern gesehen habe, wollte ich diesen Trend einfach auch mal ausprobieren. Eine liebe Freundin hat sich direkt an die Arbeit gemacht und mir diese zwei süßen Zöpfe geflochten.

biker-pants-boxer-braids-hairstyle-sequin-ugg-outfit-fashion-blogger3
Ich muss sagen, für mich ist es schon sehr ungewohnt mit einer geflochtenen Frisur herumzulaufen aber ich bin positiv überrascht, da man die Frisur echt unterschiedlich kombinieren kann. Für meinen ersten Look mit dieser Frisur habe ich mich für ein casual Outfit entschieden, welches aus einer Biker Leggings und einer leichten Bluse sowie einer Lederjacke besteht.
biker-pants-boxer-braids-hairstyle-sequin-ugg-outfit-fashion-blogger7biker-pants-boxer-braids-hairstyle-sequin-ugg-outfit-fashion-blogger8

Wie gefällt Euch das Outfit und die Frisur? Würdet Ihr die Zöpfe auch in Eurem Alltag tragen?

Previous Post Next Post

You may also like

14 Comments

  • Reply Krissi Sophie

    Die Frisur ist super schön, hat deine Freundin wirklich klasse hinbekommen. Die würde ich auf jeden Fall im Alltag tragen, wenn ich solche tollen Frisuren machen könnte – was ich leider irgendwie nicht hinkriege. Das Outfit ist auch schön, die Hose finde ich super cool. 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    18. März 2016 at 21:59
  • Reply Marie Ebelt

    Ein schöner Look ! Die Lederjacke gefällt mir sehr. Die geflochtenen Zöpfe stehen dir sehr gut. 🙂
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

    19. März 2016 at 09:28
  • Reply Dascha's Tragic Kingdom

    Du bist ja eine richtig Süße, duuu! 🙂
    Das ganze Outfit gefällt mir auch sehr. Und jaa, wenn mir jemand auch bei der Frisur helfen würde, würde ich sie auch im Alltag tragen.
    Ich habe meine Haare meistens auch nur offen, und nicht mal zum Zopf. Einfach nur offen… Eigentlich sehr unspektakulär, wenn man mal so drüber nachdenkt 😀

    Ganz liebe Grüße an dich, von der Dasch <3

    19. März 2016 at 12:05
  • Reply Alex

    sieht klasse aus! beides outfit und braids<3
    Liebe Grüße, Alexandra

    http://a-h-photography.blogspot.de

    19. März 2016 at 14:24
  • Reply Svenja

    Oh, wie schön! Die Zöpfe sind echt gut gelungen, sie sehen total süß aus und stehen dir wirklich unglaublich gut 🙂 Aber auch das Outfit insgesamt gefällt mir sehr gut, besonders die Jacke.
    Ganz liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    19. März 2016 at 14:24
  • Reply Sarah

    Ein toller Look! Die Frisur steht dir auch echt gut und sieht toll aus! Ich könnt das glaub ich nicht tragen, aber du auf jeden Fall! 🙂

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    19. März 2016 at 14:44
  • Reply When Anna

    Die Frisur steht dir unheimlich gut *_* Ich würde diese Zöpfe vermutlich gar nicht hinbekommen 😀

    Liebe Grüße, Anna
    von http://whereanna.com/

    19. März 2016 at 15:11
  • Reply Susanne G.

    Die Frisur ist ja wirklich total schön und steht dir auch hervorragend 🙂 Dein Outfit gefällt mir auch total gut, nur mit den Schuhen kann ich mich einfach nicht anfreunden ^^

    Du hast einen echt schönen Blog!

    19. März 2016 at 17:28
  • Reply Sarah S

    Sehr schöne Haarfarbe! Gefärbt oder echt? 😉 Und schaffst du es, dir die Haare selbst so aufzuflechten oder macht das jemand anderes für dich? 🙂

    19. März 2016 at 18:26
  • Reply Konfetti Katze

    Ich finde zu dieser Frisur kann man so viel tragen. Ich selber habe schon einen dicken Oversize Pullover kombiniert. Dein ausgewählter look dazu gefällt mir sehr!

    Sophie♥

    20. März 2016 at 08:18
  • Reply Lilly

    Die Frisur steht dir wirklich gut! Zöpfe gehören für mich absolut in meinen Alltag – im Fitnessstudio, an Bad Hair Days oder wenn die Haare im Gesicht einfach mal nerven 😀
    Dein Outfit finde ich sehr schön – es gibt nur eine Sache, die für mich leider deine komplette Silhouette zerstört deine Uggs 😀
    Ich weiß, dass ist sicherlich Geschmacksache, aber ich finde egal wie schön das Mädchen auch sein mag und wie toll das Outfit abgestimmt ist, Uggs machen mir alles kaputt. Bei den meisten (bei dir auf den Bildern jetzt nicht) geht dann auch noch jegliche aufrechte Körperhaltung flöten und die Ästhetik ist dahin 🙂
    Mir hätten schwarze Stiefeletten oder sogar Sneaker besser gefallen 🙂
    Liebst,
    Lilly

    20. März 2016 at 13:44
  • Reply patty sc

    Tolles Outfit 🙂 Ich finde die Frisur echt total gut. Am liebsten trage ich sowas auch zum Sport weil dann nichts störend im Gesicht rumhängt 🙂 Aber auch im Alltag kann man die Frisur super gut tragen, steht dir gut 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    Measlychocolate by Patty

    20. März 2016 at 18:42
  • Reply Thi

    Die Frisur steht dir echt gut und die Fotos sind wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Thi

    21. März 2016 at 18:20
  • Reply Larissa

    Ein sehr cooler Look! Gefällt mir richtig gut!:)
    Liebe Grüße
    Larissa

    26. März 2016 at 13:52
  • Schreibe einen Kommentar.