Follow me:

AUTUMN CHIC: MY BLACK MILITARY COAT

Hallo meine Lieben, heute geht es eigentlich eher um einen aktuellen Zara Haul. Ich bin in der letzten Zeit wirklich ein großer Fan des Labels geworden und habe in der aktuellen Kollektion wirklich viele tolle Sachen gefunden, die auch direkt in meinem Kleiderschrank einziehen mussten. Heute geht es um mein absolutes Lieblingsstück: Einen schwarzen Mantel im Military Style.

classy-fashion-blogger-outfit-zara-coat-military-samt-mantel-all-black-valentino-handbag-diva-streetstyle-duisburg-modeblogger-ankle-boots-1

COAT & BLOUSE: ZARA // JEANS: GINA TRICOT // BOOTS: BUFFALO // BAG: MARIO VALENTINO

classy-fashion-blogger-outfit-zara-coat-military-samt-mantel-all-black-valentino-handbag-diva-streetstyle-duisburg-modeblogger-ankle-boots-3

New in: Zara military Coat in black

Dieser wunderschöne Mantel hat mir zwischenzeitlich echt Kopfschmerzen bereitet, da ich ihn schon öfter im Laden bewundert habe, ihn allerdings immer wieder dort gelassen habe weil ich mir dann doch nicht zu 100 Prozent sicher war, ob er zu mir und meinem Kleidungsstil passt. Als ich ihn dann aber bei den ersten Instagram Mädels in meinem Newsfeed gesehen habe, war ich dann doch echt traurig ihn nicht mit genommen zu haben. Als ich ihn dann endlich in meinem Zara Store des Vertrauens endlich kaufen wollte, war er nicht mehr vorrätig. Die Frau im Store teilte mir auch mit, dass sie sich auch nicht sicher sei ob er überhaupt noch in der Umgebung verfügbar wäre. SCHOCK

Als ich dann aber schnell mit meiner App nachschaute, war der Mantel online tatsächlich wieder verfügbar und dann auch noch in meiner Größe, ich habe ihn noch während ich im Store stand bestellt und ein paar Tage später war er dann endlich da – & es ist ganz große Liebe. Das Material ist wirklich sehr hochwertig  verarbeitet und diese ganzen Details machen den Mantel zu einem echten Hingucker. Zum Glück ist er auch nicht zu dünn, sodass ich ihn noch tragen kann. Ich bin echt happy ihn noch schnell entdeckt zu haben, wie gefällt euch der Mantel?
classy-fashion-blogger-outfit-zara-coat-military-samt-mantel-all-black-valentino-handbag-diva-streetstyle-duisburg-modeblogger-ankle-boots-7classy-fashion-blogger-outfit-zara-coat-military-samt-mantel-all-black-valentino-handbag-diva-streetstyle-duisburg-modeblogger-ankle-boots-2

The perfect white blouse

Die Bluse ist ebenfalls aus der neuen Zara Kollektion und durfte noch während ich auf der Suche nach dem Mantel war direkt mit. Außerdem habe ich noch eine coole destroyed Jeans mit weißen Farbflecken gefunden, welche ich euch bereits in diesem Outfitpost gezeigt habe. Die Bluse ist eher in einem gebrochenem Weiß gehalten und hat nicht nur am Ausschnitt tolle Rüschendetails, sondern auch an den Ärmeln. Die versteckte Knopfleiste am Ausschnitt ermöglicht es die Bluse ganz zu schließen. Der Stoff fällt übrigens echt super und hat eine tolle Qualität, so lässt sich die Bluse nicht nur problemlos in jedes Business Outfit integrieren sondern auch im Alltag zu coolen Styles kombinieren. Ich habe sie zum Beispiel auch gern in der Uni an und breche den Look zum Beispiel mit einer destroyed Jeans und Sneakern.

classy-fashion-blogger-outfit-zara-coat-military-samt-mantel-all-black-valentino-handbag-diva-streetstyle-duisburg-modeblogger-ankle-boots-5

Shop my Look:

Wie gefallen euch meine neuen Sachen von Zara? Würdet ihr den Mantel auch so tragen?

*All pictures by Leonie Winkler, thank you so much!

Previous Post Next Post

You may also like

6 Comments

  • Reply chiara

    Du siehst toll aus, Lara! Ich liebe den Mantel <3

    22. November 2016 at 23:30
  • Reply instylequeen

    Hallo Lara, ein schöner cleener Look, der aber auch sehr weiblich ist. Ich finde es GRANDIOS an dir!!!! Ich finde du solltest schwarz und weiß viel öfter tragen.
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    24. November 2016 at 19:02
    • Reply Lara

      Wow vielen Dank für das tolle Kompliment, das freut mich echt! 🙂

      28. November 2016 at 16:35
  • Reply Sarah Kleiß

    Wow mega hübsch! <3
    Und der Mantel ist wirklich klasse! Tolles Outfit!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

    25. November 2016 at 10:16
    • Reply Lara

      Vielen Dank liebe Sarah, der Mantel ist wirklich ein echter Hingucker in meinem Kleiderschrank! 🙂
      Vielleicht findest du ihn bei Zara ja noch? Alles Liebe. <3

      28. November 2016 at 16:36
  • Reply Michelle

    Das Outfit sieht wirklich toll aus
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    25. November 2016 at 15:36
  • Schreibe einen Kommentar.