Follow me:

CURRENT BEAUTY MUST HAVES

Hallo meine Lieben, heute möchte ich Euch die aktuelle Glossybox vorstellen, in der sich wirklich tolle Produkte befinden, die ich vorher noch nicht kannte. Was alles in meiner Box war – und welche Produkte meine Favoriten sind; das erfahrt ihr jetzt.

IMG_9484Glossybox „Classy Queen“ Edition

Letzte Woche erreichte mich eine wunderschöne rosa Box. Die rede ist von der aktuellen Mai-Ausgabe der Glossybox, sie nennt sich „Classy Queen“ Edition. Allein der Name hat mich neugierig gemacht und als ich dann mitbekam, dass eine Wimperntusche in der Box enthalten sein wird, habe ich mich umso mehr gefreut die Box zu testen! Ich bin ein absoluter Mascara Fan und ständig teste ich neue. Es ist wie eine kleine Sucht.

In meiner Glossybox waren folgende Produkte enthalten:

  1. Nivea – Reinigungstücher
  2. Unani – dermo defense face mask
  3. Schwarzkopf – FIBREPLEX N°3
  4. icona Milano – Emotion Allowed Mascara (Wasserfest)
  5. Luvos – Körperlotion & Wasch- und Duschlotion
  6. Catrice – Nagellack 108 „the very berry best“

Am meisten hat mich natürlich die Mascara überzeugt, die Wimpern werden wirklich perfekt voneinander getrennt und schön schwarz getuscht. Die Mascara ist übrigens sehr langanhaltend, wasserfest und ist tierversuchsfrei hergestellt worden!

Ebenfalls positiv überrascht bin ich von der Dermo Defence Face Mask von Unani, die Marke kannte ich bisher noch gar nicht – jedoch hat mich das Produkt total neugierig gemacht. Auch hier ist die Maske tierversuchsfrei hergestellt worden. Bisher habe ich die Maske zwei Mal nach der Reinigung auf mein Gesicht aufgetragen und ca. 10 Minuten einwirken lassen.  Der Nagellack von Catrice überzeugte mich durch die tolle Farbe, so eine hatte ich bisher noch nicht und durch seine Haltbarkeit!

Am meisten war ich jedoch auf die Haarkur von Schwarzkopf gespannt, welche sich „FIBREPLEX No.3 Bond Maintainer“ nennt. Es ist eine Intensivkur für die Haare, welche für z.B blondiertes Haar aufbauend und pflegend wirkt, sowie die Farbe schützt.

Wie gefällt Euch die aktuelle Glossybox & welche Produkte hätten Euch gefallen?

Previous Post Next Post

You may also like

12 Comments

  • Reply Tea

    Schöne Dinge in der Box 🙂 die Mascara würde ich auch gerne mal testen. Vielleicht besorge ich sie mir 🙂
    LG
    http://wearthatice.blogspot.de/

    21. Mai 2016 at 18:08
  • Reply Marina

    Das ist seit langem mal wieder eine tolle Glossybox, besonders die Mascara sieht super aus, die schaue ich mir auf jeden Fall mal näher an 🙂

    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    21. Mai 2016 at 18:17
  • Reply Lea

    Die Reinigungstücher kann man natürlich immer gebrauchen und auch den Nagellack und die Mascara finde ich super 🙂 Wäre wohl mit der Box zufrieden gewesen!
    Liebe Grüße
    Lea

    21. Mai 2016 at 19:40
  • Reply Sara

    Berichte mir bitte unbedingt von der Schwarzkopf Kur 😀 Ich suche derzeit eine gute Kur für blondiertes Haar, ist aber schwerer als ich dachte. 🙂

    21. Mai 2016 at 20:07
    • Reply Lara

      Ich berichte sobald ich sie mehrmals getestet habe :)!

      23. Mai 2016 at 18:39
  • Reply Janine

    Ich war diesen Monat leider sehr enttäuscht von meiner Glossybox 🙁 Mit kaum einem Produkt konnte ich etwas anfangen.. Wenn du magst, kannst du ja mal bei meiner Review vorbeischauen – ich würde mich wirklich sehr freuen! 🙂 http://inspiredby-jb.blogspot.de/2016/05/glossybox-mai-2016-classy-queen-edition.html

    Allerliebst
    –>Janine <– // JB ♥

    23. Mai 2016 at 14:08
    • Reply Lara

      Oh das ist schade, schaue mir deine Review mal an :)!

      23. Mai 2016 at 18:41
  • Reply nicole

    Hallo Lara.

    Ich habe die Box inzwischen auf anderen Blog´s gesehen und kenne daher den Inhalt. Leider gefällt diese mir persönlich nicht. Ich fand diese vor 2-3 Jahre vom Inhalt noch interessanter. Der Mascara wäre für mich das einzige gewesen, was ich am ende benutzt hätte.

    Liebe Grüße

    23. Mai 2016 at 19:18
  • Reply Bella

    Ich bin immer skeptisch was solche Boxen angeht. Ich befürchte, dass ich am Ende nicht so wirklich was gebrauchen kann. Deshalb habe ich bisher noch keine bestellt.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    23. Mai 2016 at 21:19
  • Reply Lisa von GLOSSYBOX

    Danke für dein tolles Feedback 🙂 Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit deiner Classy Queen Edition so begeistern konnten! Übrigens haben wir auch diesen Monat wieder eine Blogparade. Passend zum Boxen-Thema geht es dabei um deine persönlichen Beauty-Klassiker. Und das Beste: Den schönsten Beitrag belohnen wir mit einer Fendi Bag im Wert von 1700€. Ich würde mich freuen, wenn du Lust hast, mitzumachen 🙂 Hier findest du alle Infos: https://www.glossybox.de/magazin/2016/05/20/blogparade-im-mai-deine-beauty-klassiker/. Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    25. Mai 2016 at 07:52
  • Reply Lisa

    Toller Inhalt. Die Fotos sind übrigens echt schön geworden. 🙂
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    28. Mai 2016 at 15:08
  • Reply nelsonamour

    Die Wimperntusche habe ich auch und bin genau so begeistert wie du! Super Review!

    31. Dezember 2016 at 14:04
  • Schreibe einen Kommentar.