but you're still my favourite!

Hallo meine Lieben, ich habe diesen Blog jetzt schon länger als ein Jahr und habe Euch schon vieles gezeigt, jedoch nie meine Liebste, meine Diva, meine Katze, meine Lili. Durch den neuen Aufruf zu einer Bloggerparade von CLLCT.net habe ich es überhaupt gemerkt, das ich noch nie mein Haustier gezeigt habe. Das muss sich natürlich ändern und deshalb nehme ich auch bei der Bloggerparade "Mein Haustier und ich" teil.
Sweater: Chicnova
· Lili schläft heimlich auf dem Sofa wenn Sie alleine ist, wenn wir wiederkommen springt sie schnell auf Ihren   Platz und tut so, als hätte sie dort schon die ganze Zeit geschlafen.
· Sie isst nur draußen - bei jedem Wetter.
· Sie schnarcht Lauter als jeder Mensch.
· Lili hasst mein Handy, legt sich gerne auf meinen Laptop und klaut die Fische aus dem Nachbarsteich.
· Das mit dem unschuldigen Blick hat sie noch nicht so drauf.
· EIGENTLICH kann man sie nicht hochheben ohne seine Arme zu verlieren.
· Sie ist schon 11 Jahre bei mir und ich liebe sie echt unheimlich :*


Habt Ihr ein auch Fellknäuel ohne dass Ihr nicht leben könnt?

xoxo

60 Kommentare

Anonym
Samstag, 16 Februar, 2013

Deine Katze ist ja mega süß und die Bilder :g wie alt ist sie denn?

Samstag, 16 Februar, 2013

@ Anonym
Elf Jahre :g

Samstag, 16 Februar, 2013

wie süß! :a

Samstag, 16 Februar, 2013

hab auch heute erst einen Post von meinem Bärli hochgeladen :) deine katze ist süüß *-*

Samstag, 16 Februar, 2013

ach gott'chen ist die niedlich :g

Samstag, 16 Februar, 2013

Oh, sie hat echt eine schöne Färbung :)

Samstag, 16 Februar, 2013

Sehr schöne Katze :-)
Habe einen Kater namens Toulouse (name inspiriert durch Disney's Aristocats) ohne den ich nicht mehr leben könnte, da er schon seit der Geburt bei uns lebt (seine Mama ist aber leider abgehauen). Katzen sind einfach die besten (Haus-)Tiere! ♥

Samstag, 16 Februar, 2013

Oh, sie ist total schön! :g

Alles Liebe ♥

Samstag, 16 Februar, 2013

Ja habe ich :)) und Joy kennst du ja schon <33

Samstag, 16 Februar, 2013

ich hab sogar zwei Fellnäule ohne die ich nicht Leben kann ;D
Aber deine ist auch eine Süße ;*
LG Sofa

Samstag, 16 Februar, 2013

Hallo Lara, vielen Dank für Deinen Kommentar :a Deine Miez ist echt süß!!! Liebe Grüße, Koko

Samstag, 16 Februar, 2013

Deine Mietze ist zuckersüß! :g

Samstag, 16 Februar, 2013

Ja, ich hab auch eine. Meine Merle Mu. Plane bzw. bin auch dabei eine kleine Reihe über sie vorzubereiten. :b

Samstag, 16 Februar, 2013

Sie ist echt richtig süß :) Wir haben leider wegen Zeitmangel kein Haustier, ich hätte aber voll gerne eine Dogge :D

Samstag, 16 Februar, 2013

wirklich süß :)
http://smileforthehater.blogspot.de/

Samstag, 16 Februar, 2013

Die ist sowas von süß! Ich habe zwei süße Meerschweinchen. LG Kristina

http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

Samstag, 16 Februar, 2013

Ah wie süß sie ist :)
Ich hatte auch einmal eine Katze, nur dann hat sich herausgestellt, dass ich allergisch bin :/ Und ein anderes Haustier will ich nicht...Schade eigentlich

Sonntag, 17 Februar, 2013

Süüüsse Bilder!:)

xx Victoria

Sonntag, 17 Februar, 2013

Wie süß deine Katze ist :) Ich liebe Katzen über alles und habe auch zwei Kater und möchte sie nicht mehr missen

Sonntag, 17 Februar, 2013

Och wie süüüß :)
Ich hatte eine Schildkröte, die ist aber leider schon gestorben :(

Sonntag, 17 Februar, 2013

Das Bild von dir mit der Katze ist ja super süss<3

Sonntag, 17 Februar, 2013

So ne süße Katze :)


Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
http://modefokus.blogspot.de/2013/02/black-swan.html

Anonym
Sonntag, 17 Februar, 2013

Super süß

Julia
Sonntag, 17 Februar, 2013

Du siehst auf jedem Bild wunderschön aus!

Sonntag, 17 Februar, 2013

Vilen Dank. :)

Du hast ja ein hübsches Kätzchen. ♥

Sonntag, 17 Februar, 2013

super hübsch ps. bei mir gibt es eine Blogvorstellung vielleicht hast du ja Lust mit zu machen LG www.bucovinaa.blogspot.de

Sonntag, 17 Februar, 2013

Es ist faszinierend zu sehen, wie viele Bloggerinnen Katzenliebhaberinnen sind. Deine ist wirklich süs und kannst du öfter mal herzeigen :)
Liebst, Patricia

Sonntag, 17 Februar, 2013

jaaa ich hab auch eine katze *.*
ich hab sie soooo lieb ♥

Sonntag, 17 Februar, 2013

Das erste Foto ist total süß :g
Ich hätte auch total gerne eine Katze, aber bis es soweit ist, kümmere ich mich um die Katze aus der Nachbarschaft, die jeden Nachmittag, wenn ich aus der Schule komme, auf unserer Fußmatte liegt, hihi :b
Liebste grüße :*

Sonntag, 17 Februar, 2013

So süße Fotos :)

Sonntag, 17 Februar, 2013

oh gott süß :) ich wollte auch immer eine haben aber hab nie eine gekriegt :(
lg http://e-v-a-n-g-e-l-i-n-e.blogspot.de/ ♥

Sonntag, 17 Februar, 2013

hach, die süße ^.^

Sonntag, 17 Februar, 2013

Zuckersüss, ich habe gleich zwei 'Fellknäuel'. :D

Lea
Sonntag, 17 Februar, 2013

Dankesehr :)
Ich hab auch eine Katze und, nein, man kann sie auch nicht hochheben, ohne seine Arme zerkratzt zu haben :D

Montag, 18 Februar, 2013

Hi, toller Blog. Ich hab ein Kaninchen und liebe es acuhb sehr! :)

Montag, 18 Februar, 2013

Danke Du Hübsche!!

Montag, 18 Februar, 2013

Danke dir :] Super schöne Design hast du!

Montag, 18 Februar, 2013

Ist das niedlich oder ist das niedlich? :O
Man, wenn meine Katze mal so still halten würde.. :(

Ich habe gestern eine Blogvorstellung gestartet. :)

xx

Montag, 18 Februar, 2013

Oh, wie niedlich ist das bitte? :g
Deine Katze ist wirklich, wirklich sehr süß :)

http://skizzenvoneinembesserenleben.blogspot.nl/

Montag, 18 Februar, 2013

Danke, kann ich nur zurück geben, liebe deinen Blog :g

Montag, 18 Februar, 2013

Deine Katze ist echt ziemlich süß. :a
Ohne meinen Kater wäre ich echt verloren. :g

Kim
Montag, 18 Februar, 2013

wow hübsche fotos :) dein blog ist echt toll, deshalb folg ich dir jetzt hoffe du mir auch :) schau doch mal vorbei http://100ideasandmore.blogspot.de/
LG
Kim :* :g

Montag, 18 Februar, 2013

danke schön:)
oh süßes kätzchen ♥

Montag, 18 Februar, 2013

Oh wie süüüß! :) Ich hätte auch super gern eine Katze...

Liebe Grüße,
Ranim
the.perfect.disease

Dienstag, 19 Februar, 2013

ich lieebe katzen:)

Dienstag, 19 Februar, 2013

Sie ist so niedlich und heißt genau wie mein töchterchen. wird auch genauso geschrieben.. das gefällt mir! ist hier in der gegend nämlich eher selten!

lg michéle

Dienstag, 19 Februar, 2013

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. :)
Katzen sind meine Lieblingstiere &
deine Katze ist wirklich richtig süß. ;)

Liebe Grüße

dearmisscoco.blogspot.de

Dienstag, 19 Februar, 2013

Hab auch katzen ;)

Dienstag, 19 Februar, 2013

Soo eine süße Katze hast du.
Ich find dein blog sehr schön:)

wäre schön wenn du meinen blog mal besuchen würdest,
liebste grüße

http://dancedancedancewithme.blogspot.de/

Dienstag, 19 Februar, 2013

Süße Katze:) ich hab eine schwarz-weiße deren Name auch Lili ist♥

Dienstag, 19 Februar, 2013

liebe lara, ich habe dir in meiner verzweiflung eine email geschickt und hoffe, dass du sie so schnell wie möglich beantworten wirst! );

liebste grüße ♥

Dienstag, 19 Februar, 2013

Hallo liebe Lara :a

Zu deiner Label Frage: Ich habe dir wieder eine E-Mail geschickt, weil hier per Kommentar bestimmte HTML Codes nicht akzeptiert werden :)

Viele liebe Grüße!

Anonym
Donnerstag, 21 Februar, 2013

wie schminkst du dich eigentlich?

Donnerstag, 21 Februar, 2013

Hey Lara, hattest ja gefragt wegen den Air Max und falls du es noch wissen möchtest schreib ich dir das nochmal. Also am besten ist es immer wenn du Air Max anprobierst bevor du sie im Internet bestellst. Wenn nicht dann meistens immer ne halbe größe größer :) lg Dena

Donnerstag, 21 Februar, 2013

Hey, Deine Lili schaut ja genauso aus wie unsere 2 Kater, beide haben aber an jedem Fuss weiße Söckchen :)

Ich liebe unsere Katzen auch so sehr, auch wenn ich ihr Verhalten ganz sicher nicht immer verstehe, aber ich lache jeden Tag sehr viel wegen ihnen. Sie machen mein Leben noch schöner <3

Viele liebe Grüße von Rena
http://dressedwithsoul.blogspot.de

Freitag, 22 Februar, 2013

Wunderschöner Blog ♥

Mein Blog

Freitag, 22 Februar, 2013

aww your kitty is super cute!
would you like to follow each other?
A
xx
http://epiquemoi.blogspot.com

Sonntag, 24 Februar, 2013

Tolle Haarfarbe gefällt mir sehr :)
& deine Katze ist süß :*


Schau doch mal bei mir vorbei, da läuft eine Fotoaktion, vielleicht hast du Lust mit zu machen :)
http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

Donnerstag, 28 Februar, 2013

Die kleine is ja sooooo süß!
Ich hab einen Kater: Charly, und liebe Ihn über alles;)

Montag, 11 März, 2013

todes schöne haare und todes schönes fellknäuel! :D:)

Schreibe einen Kommentar» Spam wird gelöscht!

Follow me on Instagram @lara_ira

Follower